Account Manager Healthcare / (m/w/d)

Homeoffice | Süddeutschland

Ihre Aufgaben

Für einen Hersteller von Hygieneprodukten für den Pflegebereich, dessen Produkte durch pfiffige Ideen überzeugen, suchen wir eine Vertriebskraft mit dem Hunter-Gen, um das vorhandene Team zu erweitern. Wenn Sie mit dem Gesundheitswesen vertraut sind und richtig Lust auf Neukundengewinnung haben, dann sollten Sie einfach weiterlesen:
 
  • Sie sprechen gezielt Alten- und Pflegeeinrichtungen an und gewinnen sie als Neukunden für das Sortiment Ihres Arbeitgebers, vor allem für dessen markführende Produktinnovation
  • Sie beraten und betreuen diese Einrichtungen über den reinen Verkauf hinaus. Im Idealfall denkt Ihr neuer Kunde an Sie, wenn es um optimierte Patientenversorgung geht!
  • Sie agieren eigenständig. Alle Vertriebsaktivitäten planen und koordinieren Sie autonom. Ihnen zur Seite steht ein Innendienst-Team, das Sie entlastet, damit Sie sich um das Erreichen Ihrer Vertriebsziele kümmern können.
  • Als Mensch ganz vorne an der Front halten Sie die Augen offen und beobachten den Markt. Was Sie dort wahrnehmen, geben Sie im Sinne eines Teamworks an Ihre Vertriebskollegen und interne Schnittstellen weiter. So tragen Sie zu einer kontinuierlichen Steigerung der Vermarktungserfolge bei.

Ihr Profil

  • Ob durch Ausbildung oder Studium: Sie haben ebenso Health Care-Knowhow wie  betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen
  • Berufserfahrung in Außendienst oder Vertrieb der Gesundheitsbranche ist ein Standbein Ihrer Vita
  • Sollten Sie durch Ihre bisherige Tätigkeit in der Pflege und deren Hygieneanforderungen vertraut sein, bietet sich Ihnen hier die Option zum Einstieg in den Vertrieb
  • Der Umgang mit Menschen und das Kommunizieren macht Ihnen Spaß? Mehr noch: Sie sind beharrlich im Überzeugen? Dann sollten wir miteinander reden!
  • Sie sind reisebereit in Süddeutschland, besitzen Kenntnisse gängiger Software-Tools und sprechen idealerweise Englisch

Ihre Vorteile

  • Sie übernehmen die Neukundenakquise für Produkte, die die Pflege von Inkontinenzpatienten deutlich erleichtern. Mehr noch: diese Produkte zeichnen sich durch innovative Merkmale aus, die marktführend sind. Ihre Kunden werden sie lieben!
  • Sie berichten direkt an den GF Healthcare und profitieren von kurzen Entscheidungswegen
  • Ihr neuer Arbeitgeber ist als Marktführer ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit hoher Wachstumsdynamik und Zukunftsorientierung
  • Flexible Arbeitszeiten, ein privat nutzbarer Firmenwagen

Ihr neuer Arbeitgeber

Sie meinen, dass Inkontinenzprodukte und Hygieneartikel unsexy klingen? Das Unternehmen, um das es hier geht das absolute Gegenteil: spannend – innovativ, weltweit tätig und seit Jahren auf einem erfolgreichen Wachstumskurs. Unser Mandant ist in diesem Segment ein international führender Anbieter mit mehreren tausend Mitarbeitern. Durch Produktinnovation, strategischer Marktanpassung und dank einer starken Mitarbeiterbasis baut das Unternehmen seine Marktposition kontinuierlich weiter aus.
 

Interesse?

  • Der vertrauensvolle Umgang mit Ihren persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich.
  • Für den Erstkontakt reicht ein aussagekräftiger Lebenslauf; ein gesondertes Anschreiben ist nicht notwendig
  • Mit der Eingangsbestätigung erhalten Sie einen Link mit dem Hinweis zu den Datenschutzrichtlinien
  • Sie erhalten schnelles Feedback, bei positiver Bewertung stimmen wir mit Ihnen schnellstmöglich einen ersten telefonischen Interviewtermin ab
  • Ihr Berater stellt Ihnen weitere Informationen zum Prozessablauf und zum Auftraggeber zur Verfügung
  • Ihre Unterlagen werden nur mit Ihrer Zustimmung, nach dem Interview mit Ihrem Berater, an den Auftraggeber weitergeleitet

Gerne steht Ihnen unsere Beraterin für weitere Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 1016.2.

 

 

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Ihr Ansprechpartner

Rita Seidel

Partner

Über Uns

Seit knapp 30 Jahren steht die carrisma GmbH für professionelles Recruiting, seriöse Direktansprache und erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Mittelstand. Wir leben und arbeiten für alle Themen „rund um die Konsumgüter“. Nachhaltige Netzwerkarbeit und fundiertes Branchenwissen machen carrisma zum begehrten Personalpartner der Unternehmen und zum geschätzten Coach für Kandidaten und Bewerber.

30 Jahre Brancheninsider