Personalleitung (m/w/d)

Region Köln-Aachen-Düsseldorf

Ihre Aufgaben

Unser Mandant ist ein Tochterunternehmen eines führenden europäischen Lebensmittelkonzerns und Produzent von Grundstoffen für die Lebensmittelherstellung. Wenn Sie als HR Business Partner den nächsten Schritt gehen wollen, eine Generalisten-Position im Personalwesen eines aufstrebenden, stark wachsenden produzierenden Unternehmens suchen, dann könnte das hier Ihr nächster Job sein.

Dessen Kernaufgaben sind:
 
  • Aufbau und Weiterentwicklung der HR-Prozesse entlang der gesamten Employee Life Cycle.  
  • Betreuung, Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften bei allen personalrelevanten Themen, einschließlich Maßnahmen der Personalentwicklung.
  • Gewinnung neuer Fach- und Führungskräfte, Sicherstellen einer exzellenten Candidate Experience und Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke
  • Erstellen und Einhalten des HR-Abteilungsbudgets
  • Schnittstelle zu externen und internen Einheiten im Personalmanagement

Ihr Profil

  • Nach dem Abschluss Ihres wirtschaftswissenschaftlichen Studiums haben Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalmanagement sammeln können, einschließlich erster Führungserfahrung
  • Eigeninitiatives Handeln, Gestaltungs- und Organisationstalent haben Sie in Ihrer bisherigen Tätigkeit bewiesen
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau, Ihre Englischkenntnisse sind beruflich belastbar.
  • Der Einsatz von MS Office-Produkten in Ihrem Arbeitsgebiet ist Ihnen vertraut.

Ihre Vorteile

  • Raum für Wachstum. Mit dem Wachstum des Unternehmens besteht die Möglichkeit, diese Rolle zu einer komplexen Führungsaufgabe zu entwickeln.
  • Sicherheit und Kreativität. Hier verbinden sich Startup-Mentalität und die Sicherheit eines wirtschaftlich gesunden Mutterunternehmens
  • Raum für Zukunft. Gestalten Sie das Wachstum in einem Zukunftsmarkt mit!
  • Work und Life in Balance. Teamgeist, Weiterbildung, remote-Arbeit und viele Zusatzleistungen.

Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Mandant ist ein produzierendes Unternehmen, das im Westen von NRW ansässig ist. Ein Team aus Ingenieuren, Chemikern, Technologen, Produktionsmitarbeitern und Kaufleuten arbeitet daran, aus spannenden, innovativen Technologien marktreife Produkte zu entwickeln, die den Food- und Non Food-Markt revolutionieren. Die Zielmärke sind weltumspannend, das hohe Potenzial ist erst in Teilen gehoben.
 

Interesse?

  • Der vertrauensvolle Umgang mit Ihren persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich.
  • Für den Erstkontakt reicht ein aussagekräftiger Lebenslauf; ein gesondertes Anschreiben ist nicht notwendig
  • Mit der Eingangsbestätigung erhalten Sie einen Link mit dem Hinweis zu den Datenschutzrichtlinien
  • Sie erhalten schnelles Feedback, bei positiver Bewertung stimmen wir mit Ihnen schnellstmöglich einen ersten telefonischen Interviewtermin ab
  • Ihr Berater stellt Ihnen weitere Informationen zum Prozessablauf und zum Auftraggeber zur Verfügung
  • Ihre Unterlagen werden nur mit Ihrer Zustimmung, nach dem Interview mit Ihrem Berater, an den Auftraggeber weitergeleitet

Gerne steht Ihnen unsere Beraterin für weitere Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 1011.01.

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Ihr Ansprechpartner

Rita Seidel

Partner

Über Uns

Seit über 30 Jahren steht die carrisma GmbH für professionelles Recruiting, seriöse Direktansprache und erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Mittelstand. Wir leben und arbeiten für alle Themen „rund um die Konsumgüter“. Nachhaltige Netzwerkarbeit und fundiertes Branchenwissen machen carrisma zum begehrten Personalpartner der Unternehmen und zum geschätzten Coach für Kandidaten und Bewerber.

30 Jahre Brancheninsider